Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Intimitäten
Deutschland 2003, Laufzeit: 71 Min.
Regie: Lukas Schmid

Meine Meinung zu diesem Film

Sehenswert
steffenb (1), 07.05.2005

Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Film anzusehen. Ich habe die Tonmischung gemacht und daher natürlich schon sehr genaue Einblicke bekommen, wie Lukas an dieses etwas andere Thema herangeht. Er beobachtet Menschen, arbeitet Gegensätze herraus, aber wird dabei nie abwertend. Er konzentriert sich in diesem für viele eher abschreckenden Umfeld auf das Wollen und die Sehnsüchte des Filmteams. Ich fands sehr spannend und werde ihn mir natürlich in der Black Box ansehen..

Neue Kinofilme

Der Räuber Hotzenplotz

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!