Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

King of California
USA 2007, Laufzeit: 93 Min., FSK 12
Regie: Michael Cahill
Darsteller: Michael Douglas, Evan Rachel Wood, Allisyn Ashley Arm, Willis Burks II, Willis Chung, Greg Davis jr., Ashley Greene, Anna Khaja

Meine Meinung zu diesem Film

normal meets creasy
elvis (77), 08.01.2008

Die Story ist einfach und da müssten die Dialoge schon was hergeben was sie leider nicht immer tun und das Drehbuch hätte wohl auch was pointenreicher sein können, weil eigentlich nur die beiden Hauptdarsteller aggieren.
Ist in jedem Fall ein schöner Film für einen Girlabend oder einfach so.

Gute Tragikomödie
observer (198), 16.11.2007

Michael Douglas als wirrer Vater, der seine Tochter zu einer Schatzsuche auf kalifornischem Boden zwingt. Ein sehr unterhaltsamer Film, der auch als eigenwillige Hommage an Michael Douglas' Produktionen "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" sowie "Einer flog über das Kuckucksnest" funktioniert. In seinen ruhigeren Momenten, zum Beispiel gegen Ende, auch ein Film voller Wahrheiten über die Absurditäten sowie die Vergänglichkeit des Lebens.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!