Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mean Machine - Die Kampfmaschine
Großbritannien 2001, Laufzeit: 98 Min.
Regie: Barry Skolnick
Darsteller: David Hemmings, David Kelly, Jason Statham, Vas Blackwood, Vinnie Jones

Meine Meinung zu diesem Film

super
Juliette (54), 17.09.2002

Wer die britischen Kultfilme "Bube, Dame, König, Gras" und "Snatch" gesehen hat, dem wird wohl auch dieser Film gefallen, wenn er auch nicht gaaanz so gut ist wie sie. Wieder ist Ex-Fussballer Vinnie Jones dabei, und auch Jason Stratham als gefährlicher Monk. Verrückte Charaktäre mit Spleen, superwitzige Traumsequenzen mit Stratham, schöne Fouls und gute Schauspieler bieten 100 Minuten Unterhaltung. Produziert von Guy Ritchie und Matthew Vaughn. Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich warte schon gespannt auf die DVD!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!