Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Mord nach Plan
USA 2002, Laufzeit: 120 Min.
Regie: Barbet Schroeder
Darsteller: Sandra Bullock, Ben Chaplin, Ryan Gosling, Michael Pitt, Agnes Bruckner, Chris Penn, R.D. Call, Tom Verica

Meine Meinung zu diesem Film

Schade....
Stephan (6), 06.07.2002

....hätte man mehr raus machen können, zumal ich Sandra recht gerne sehe.
Ein handwerklich ordentlicher Krimi, ohne Höhepunkte und ohne rechte Spannung. Die Charaktere werden auch garnicht erst näher beleuchtet oder gar vertieft, hätte auch n deutscher TV-Krimi seien können. Zumal es ja schon einen Köln-Tatort mit der gleichen Thematik schon vor Jahren gab.

Nettes KinoPlakat, irre führende WebSite...mehr hat der Film nicht zu bieten. Glatte sechs.

Neue Kinofilme

Der Gesang der Flusskrebse

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!