Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

On the Line
USA 2001
Regie: Eric Bross
Darsteller: James Lance Bass, Joey Fatone, Emmanuelle Chriqui, Gregory Qaiyum, James Bulliard, Al Green, Tamala Jones, Richie Sambora, Amanda Foreman, Dan Montgomery jr., David Foley, Jerry Stiller, Kristin Booth, Joanie Laurer, Dov Tiefenbach

Meine Meinung zu diesem Film

*ächz
eyore (35), 29.11.2002

abgesehen davon, das lance das schauspieltalent einer gewürzgurke hat, und dass auch leider ständig n*sync lieder im hintergrund zu hören waren (ok, nicht wirklich überraschend), hat dieser film nicht mal eine (wenigstens ansatzweise) neue story. ich verstehe nicht warum joey, der doch den ganzen film über so dem rock verschrieben ist, aufeinmal so eine schnulze singen muß.... und woher hat "kevin" das geld, die gesamte stadt mir riesen plakaten zu bekleben (ich mein die großen gelben am ende)? fragen über fragen, die ich mir sicher nicht hätte stellen müssen ( und die auch nicht wichtig sind) wäre dieser "film" nicht in der sneak-preview gelaufen.
schade, schade....

Unerwartet gut!
Cologne (63), 27.11.2002

Bei diesem Film kann man seine Bewertung relativ kurz fassen. Ein unspektakulärer Film, der vom Anfang bis zum Ende den Zuschauer bindet. Mit Sicherheit keine neue Idee, aber insgesamt mal wieder eine gelungene Liebsgeschichte gemischt mit ein wenig Komödie. Fazit: Unauffälliger Film, der auch was für NICHT N´Sync Fans ist!

Neue Kinofilme

Nope

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!