Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Saw 2
USA 2005, Laufzeit: 93 Min., FSK 18
Regie: Darren Lynn Bousman
Darsteller: Donnie Wahlberg, Franky G., Glenn Plummer, Emmanuelle Vaugier, Beverly Mitchell, Eric Knudsen, Dina Meyer, Tobin Bell

Meine Meinung zu diesem Film

furchtbar
sweet gwendoline (1), 04.06.2006

einfach nur sinnlos solche filme zu drehen. ich würds mir auch nicht im kino angucken, hab's bei freunden gesehen. so was will man nur sehen, wenn einen gewalt aufgeilt.

ebenfalls
KleineHexe (1), 24.03.2006

Ich hab mir Saw 2 nicht angesehen, weil ich schon den ersten Teil zu schlimm fand.
Wenn man Leute darauf aufmerksam machen will, dass sie froh sein sollen am Leben zu sein, muss man das nicht auf so perverse Art machen.

Schrecklich
Ashra (60), 21.03.2006

Also ich fand den Film ganz schrecklich. Für mich brauchten diese Filme nicht gedreht werden. Ich bin gezwungen worden in den Film zu gehen und rate euch, steht ihr auf Perversionen dann schaut euch den an. Ich fand es fürchterlich.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!