Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.484 Beiträge zu
3.737 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Somewhere

Somewhere
USA 2010, Laufzeit: 98 Min., FSK 12
Regie: Sofia Coppola
Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning, Michelle Monaghan, Chris Pontius

Kurzinfo: Johnny Marco (Stephen Dorff) ist Hollywoodstar. Er hat alles, wonach er sich sehnt: Drogen, schnelle Autos, hübsche Frauen. Vor allem aber ist sein Leben gewaltig langweilig. Nur wenn er sich um seine kleine Tochter kümmern muss, ist Johnny gefordert. Sofia Coppola („Lost in Translation“) begleitet ihren Anti-Helden durch den Alltag, hübsch lakonisch, wie man es von ihr gewohnt ist. Ein gut gespieltes Drama über die Monotonie in der Endlosschleife. Nicht mehr, nicht weniger. (he)

Neue Kinofilme

Der Gesang der Flusskrebse

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!