Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Spring Breakers

Spring Breakers
USA 2012, Laufzeit: 92 Min., FSK 16
Regie: Harmony Korine
Darsteller: James Franco, Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson, Rachel Korine, Heather Morris
>> www.springbreakers-film.de

Meine Meinung zu diesem Film

Endlich mal Überraschung
observer (198), 22.03.2013

Wirklich fraglich, ob das Jahr noch eine solche Überraschung aus dem Hut zaubern kann wie eben "Spring Breakers". Ein wunderbar wilder Mix um die Oberfläche des Hollywood-Kinos, der einem alle paar Minuten Knarren und Hinterteile vor die Nase hält und einen ganz kirre und besoffen macht. Also: Befreiend, mutig, überrraschend. (Wie Korine die TV-Mädels Hudgens, Gomez und Benson zum Film bewegt hat, ist wahrscheinlich alleine schon einen Film wert.) Ist am Wochenende definitiv noch ein zweites Mal in der Filmpalette dran.

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.