Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Stadt der Engel
USA 1998, Laufzeit: 112 Min., FSK 12
Regie: Brad Silberling
Darsteller: Nicolas Cage, Meg Ryan, Dennis Franz, Andre Braugher

Meine Meinung zu diesem Film

naja,...
KaiserSose (119), 29.11.2001

Der Film ist eigentlich eine schöne Liebesgeschichte. Man darf nur leider nicht den Fehler machen und ihn mehr als einmal ansehen. Es könnte passieren, daß man auf einmal enttäuscht wird. Bis auf Nicolas Cage bin ich auch nicht so von der Schauspielerischen Leistung der Darsteller überzeugt. Meines Erachtens hat man das Gefühl, Meg Ryan würde in ihrer Rolle nicht richtig aufgehen, sondern vermittelt das Gefühl, daß sie die Person nur spielt und nicht lebt. Das ist schade, aber man kann ihn sich ansehen. Fazit: Für einen Abend zu zweit. (Nur auf großen Fernsehern oder Leinwänden genießen!!!)

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!