Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Terminator - Die Erlösung
USA 2009, Laufzeit: 115 Min., FSK 16
Regie: McG
Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington, Moon Bloodgood, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Common, Jane Alexander, Helena Bonham Carter, Jadagrace

Kurzinfo: Die Erde nach dem Judgement Day: Die Maschinen haben gewonnen. Letzte Hoffnung für die Menschheit: John Connor (Christian Bale), der jetzt im Jahre 2018 seinen zukünftigen Vater beschützen muss und den Guerilla-Krieg gegen die Terminatoren anführt. Doch Skynet schläft nicht. Und ein Mann ohne Erinnerung taucht auf. McG („3 Engel für Charlie“) übernahm in diesem Sequel-Prequel der legendären SciFi-Reihe die Regie und liefert ein tempo- und actionreiches Endzeit-Spektakel, einen neuen Auftakt, der sein Vorbild inspiriert fort- bzw. zurückzuführt. (he)

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!