Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

The Future

The Future
D/USA 2011, Laufzeit: 91 Min., FSK 6
Regie: Miranda July
Darsteller: Hamish Linklater, Miranda July
>> www.thefuture-derfilm.de

Meine Meinung zu diesem Film

Ganz nett
nate (49), 05.09.2011

Eine richtige Handlung hat der Film nicht, trotzdem ist er ganz süß. Allerdings konnten mich weder die Hauptdarstellerin (Miranda July), noch der Hauptdarsteller (Hamish Linklater), wirklich überzeugen. Miranda July verleiht ihrer Rolle einen unsympathischen Touch und Hamish Linklater ist einfach nicht der begabteste Mime, um es kurz zu sagen. Obwohl der Film mit 90 Minuten nicht besonders lang ist, hat er Längen, was ich als Minus werte. Aber er ist auch gespickt mit witzigen Einfällen und Ideen und stilistisch gesehen ist der Film auf eine gute Weise fremdartig und frisch. Highlight ist das Kätzchen Paw Paw.
3 Sterne

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!