Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16

12.491 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Transformers - Die Rache
USA 2009, Laufzeit: 149 Min., FSK 12
Regie: Michael Bay
Darsteller: Megan Fox, Shia LaBeouf, John Turturro, Rainn Wilson, Josh Duhamel, Jon Voight, Tyrese Gibson, Matthew Marsden

Meine Meinung zu diesem Film

schlechte fortsetzung
olaf313 (1), 25.06.2009

alles, was im ersten teil spass gemacht hat, wurde hier auf die spitze getrieben und bis aufs letzte ausgelutscht. dazu wurde der ernst vollständig gegen quatsch und heiterkeit ausgetauscht. zwei roboter, einer mit hasenzähnchen und der andere mit segelohren, verkörpern den jar jar binks aus "star wars" und sind genauso nervig. war man bei jeder szene mit einem transformer wie gebannt und wurde jeder einzelne vorgestellt, laufen hier die roboter in scharen über die leinwand, allerdings so schnell und mit so schnellen schnitten, das man gar nicht hinterherkommt mit dem gucken.
der actionanteil ist genausolang wie im ersten teil. der zweite ist um einiges länger, aber das wird dafür mit laberei und einer langweiligen "story" in die länge gezogen.

Neue Kinofilme

Die Schule der magischen Tiere 2

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!