Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wall Street: Geld schläft nicht

Wall Street: Geld schläft nicht
USA 2010, Laufzeit: 133 Min., FSK 6
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh Brolin, Carey Mulligan

Kurzinfo: Gordon Gekko (Michael Douglas) ist zurück! Gerade aus dem Gefängnis entlassen, veröffentlicht er ein Buch – „Is Creed Good?“ und versucht die Wiederannäherung an seine Tochter, die ihn hasst und mit dem Nachwuchsmakler Jacob (Shia LaBeouf) liiert ist. Noch einmal bietet Oliver Stone einen unterhaltsamen Börsenkrieg, der allerdings bissiger hätte ausfallen können und böser hätte enden müssen. (he)

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!