Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27

12.331 Beiträge zu
3.655 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wall Street: Geld schläft nicht

Wall Street: Geld schläft nicht
USA 2010, Laufzeit: 133 Min., FSK 6
Regie: Oliver Stone
Darsteller: Michael Douglas, Shia LaBeouf, Josh Brolin, Carey Mulligan

Meine Meinung zu diesem Film

Wall Shit
minkapferdchen (28), 07.12.2010

Oh mein Gott war der Film schlecht.
Der Vergleich mit der Keule den einer meiner Vorkritiker hier angeführt hat, trifft die Sache wohl am besten.
Worum ging´s nochmal? Keine Ahnung. Und das 2 Stunden lang.

gut
Cinemoenti (173), 07.12.2010

Also mich hat der Film gut unterhalten, trotz Überlänge, und dass die Amis keinen Film ohne pathetisches Ende hinkriegen... damit muss man wohl - leider - einfach leben.

2. Warnung...
Bijan (32), 09.11.2010

Absoluter Schund. Hat fast nichts mit dem Original zu tun, ist uninspiriert bis ans Limit, Michael Douglas brauchte wohl das Geld und Shia LeBoeuf kann einfach nix. Oliver Stone wollte wohl tatsächlich einfach zu viel und es erging ihm wie einem Jongleur, dem man eine Keule zu viel gibt... Zapp.

Achtung: Warnung vor dem Film!
Runge (20), 25.10.2010

Kein Wall Street, eher eine typisch amerikanische Coming-of-Age-Geschichte mit einem gruseligen Happy End. Ich hab das Gefühl, der Film sollte alles sein und ist dann (weil das nicht geht) gar nix geworden. Sehr enttäuschend!

Neue Kinofilme

Maleficent: Mächte der Finsternis

Kino.