Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wimbledon - Spiel, Satz und... Liebe
USA 2004, Laufzeit: 98 Min., FSK 0
Regie: Richard Loncraine
Darsteller: Kirsten Dunst, Paul Bettany, Sam Neill, Jon Favreau, Bernard Hill, Eleanor Bron, Nikolaj Coster-Waldau, Austin Nichols, Robert Lindsday, James McAvoy

Meine Meinung zu diesem Film

Netter Film
@Jack (30), 10.07.2006

Ich fande es ein lustige Liebes-Komödie. Schön mit richtig vielen Klischess, es kommt einem aber auch nicht überladen vor. Insgesamt ein sehr nett Film denn man sich mal gut ankucken kann, einmal reicht aber.

naja...
Tara (93), 19.08.2005

....von den Macher von "Bridget" und "Tatsächlich Liebe" hab ich wesentlich mehr erwartet!
Der Film ist ein nettes geplänkelt.
Ich weiß nicht, ich konnte nicht so wirklich warm werden mit dem Film, einmal gucken hat gereicht!

Anspruchslos...
*eternity* (63), 05.04.2005

...aber trotzdem sehr schön. :) Reiht sich ein in die Kategorie der Filme wie "Coyote Ugly", "Ein Chef zum Verlieben"... kurzweilig eben, mit Happy End.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!