Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Wunder

Wunder
USA 2017, Laufzeit: 113 Min., FSK 0
Regie: Stephen Chbosky
Darsteller: Jacob Tremblay, Julia Roberts, Owen Wilson
>> www.wunder.studiocanal.de

Meine Meinung zu diesem Film

Auggie liebt Halloween
mobile (163), 17.11.2018

Erblich bedingt kommt Auggie mit erheblichen Sinneseinschränkungen und Gesichtsdeformationen zur Welt. Nun soll er mit 10 Jahren zum ersten Mal auf eine normale Schule gehen. Die vorhersehbaren Probleme beginnen und werden typisch amerikanisch ausgebreitet, dennoch hat der Film Charme. Er beleuchtet das Geschehen aus verschiedenen Perspektiven, z.B. auch aus der der vernachlässigten Schwester oder des Klassenkameraden, und zeigt wie eine Familie mit so einer Erkrankung umgeht.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!