Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von EllyMcBeal

My Blueberry Nights

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Reinfall

21.02.2008

Zugegeben: Der Kameramann hat einen Oscar verdient. Der Film besticht durch hervorragende Bilder und close-ups.
Leider führt das aber lange nicht zu einem guten Film. Norah Jones wird als völlig langweiliges "Mädchen" inszeniert,diese Tatsache kann auch ihre Musik nicht verwischen. Jude Law ist wirklich hübsch anzusehen, aber das wusste man ja auch schon vorher. Die eher mittelmäßigen Hauptrollen, machen es allerdings Rachel Weisz und Natalie Portman umso leichter, sich als ausdrucksstarke Schauspielerinnen zu beweisen! Trotzdem sollte man eher auf die DVD warten, als diesen Film im Kino anzusehen.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!