Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11

12.506 Beiträge zu
3.751 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von JojoBuss

Hardball

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Absolut Geiles Ding!!!!!

22.02.2003

Jou, Tach,
Also erstmal muß ich ja meinem Vorgänger hier widersprechen weil-verdammt!Ich habe bisher noch keinen Film mit Keanu gesehen in dem er so gefühlvoll und "ehrlich" gespielt hat wie in Hardball.Ganz abgesehen von der Schauspielerischen Leistung der doch sehr jungen Kinder.Überzeugende Darstellung des Mileus in den Staaten.Ich habe auch schon viele "Tränendrüsenfilme" gesehen aber....bei dem Film habe ich konstant die letzten 15 Minuten gehault wie ein Schlosshund.Ehrlich!Ich war total gut drauf und nicht im mindesten depressiev. Im Endeffekt muß ich sagen: Mich hat in letzter Zeit(seit ET) kein Film mehr so "angegriffen" und lange beschäftigt wie Hardball. Großes Lob,extrem weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!! Bis die Tage,Euer Jürgen

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

Harrymanie?...

13.12.2002

Tachchen,um zuallererst den Fans einmal nicht die Lust zu verderben.Ich habe alle Bücher gelesen und auch die beiden Filme gesehen.Allerdings muß ich dazu sagen, dass mir der erste Film um einiges besser gefallen hat als der zweite.Wahrscheinlich liegt es daran dass unsereins zuviel erwartet hat Aufgrund der doch sehr starken Promotion.Jedoch: Gute Effekte,keine Langeweile und ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie.Dennoch werd ich ihn mir nicht ein zweites mal anschauen.
Also warten wir auf Teil 3 und melden uns zurück,Jojo

Lara Croft: Tomb Raider

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Nun denn....

07.07.2001

Nun denn,..wenn einige auch meinen der Film wäre sooo toll und hätte ja soviel mit dem Spiel gemeinsam, kann ich nur sagen:" Pardon Leute.Aber so toll ist er nun auch wieder nicht!" Es fehlt dem Film irgendwie die richtige,durchgängige Action.Jede Handlung ist irgendwie vorraus zu sehen und der Witz ist irgendwie ganz auf der Strecke geblieben.Die Schauspieler jedoch haben sich bemüht dem Film ein wenig Klasse zu verleihen,was ihnen jedoch nur schwach gelungen ist.Die Kulissen jedoch wurden mit Bedacht gesucht und gefunden.Die passen!
Fazit:Den Schauspielern ein Dank für den Versuch,den Machern ein böses "Dududu" ein geiles spiel so flach nachzustellen.Ich werde mir den Film kein zweites mal antun.Tja...ist nicht alles Gold was glänzt....

O Brother, Where art Thou?

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Na.....

13.06.2001

Also,ich weiß ja nicht wer da seine Finger im Spiel hatte.Aber dieser Film muß wohl in die Kategorie Kunst eingestuft werden, denn von der versteh ich auch nix.Man hätte sich eine Unmenge an Zelluloid sparen können.Einzig die Darsteller waren gut.Brilliante Leistung wieder von George.

Ein Königreich für ein Lama

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Nie zu alt!!!!!!!!

16.05.2001

Ich bin mittlerweile 33 und viele meiner Bekannten sagen immer ich wäre zu alt für solche Filme"Zeichentrick ist doch nur was für Kinder"...Haha,euch lach ich aus!Ungefähr so sehr wie ich in dem Film gelacht habe, das ich bald einen Krampf in den Wangenmuskeln bekommen hätte.
ein absolut guter Film mit sehr realistischen Mimiken in den Zeichnungen!OSKAR für die Zeichner!!!!!!OSKAR auch für Bully, der ja seine Stimme gab.Astrein!

Neue Kinofilme

Violent Night

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!