Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Hardball
USA 2001, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: Brian Robbins
Darsteller: Keanu Reeves, Diane Lane, John Hawkes, Bryan Hearne, Julian Griffith, A. Delon Ellis jr., Kristopher Lofton, Michael Perkins, Brian M. Reed, DeWayne Warren, D. B. Sweeney, Mike McGlone, Graham Beckel, Mark Margolis

Meine Meinung zu diesem Film

Absolut Geiles Ding!!!!!
JojoBuss (5), 22.02.2003

Jou, Tach,
Also erstmal muß ich ja meinem Vorgänger hier widersprechen weil-verdammt!Ich habe bisher noch keinen Film mit Keanu gesehen in dem er so gefühlvoll und "ehrlich" gespielt hat wie in Hardball.Ganz abgesehen von der Schauspielerischen Leistung der doch sehr jungen Kinder.Überzeugende Darstellung des Mileus in den Staaten.Ich habe auch schon viele "Tränendrüsenfilme" gesehen aber....bei dem Film habe ich konstant die letzten 15 Minuten gehault wie ein Schlosshund.Ehrlich!Ich war total gut drauf und nicht im mindesten depressiev. Im Endeffekt muß ich sagen: Mich hat in letzter Zeit(seit ET) kein Film mehr so "angegriffen" und lange beschäftigt wie Hardball. Großes Lob,extrem weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!! Bis die Tage,Euer Jürgen

Alte Idee, ganz gut....
Cologne (63), 11.05.2002

Kurz gesagt. Es ist keine neue Idee, das war alles schon mal da. Aber insgesamt ein relativ guter Film. Nix überragendes, aber stellenweise ergreifend und mitreißend. Reeves wird nicht wirklich gefordert, und die anderen auch nicht. OK, die Jungs überzeugen. Fazit: Wenn sonst nichts läuft ne Alternative!

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!