Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29

12.324 Beiträge zu
3.650 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 5 Beiträge von Lustmord

Ziemlich beste Freunde

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Top!

07.03.2012

Endlich mal wieder ein Film mit Herz und Humor. Sehr empfehlenswert.

Devil Inside

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Gähn!

07.03.2012

Also mein Fall sind diese pseudotollen Wackelfilme nicht. Blair-Witch war ja noch recht witzig, alles danach nunja. Man kennt es eben. Dieser Film hier toppt das Schlecht-Gemachte aber noch um Längen.
Wenig Spannung, schlechte Story, schlechter Einsatz des Mittels "Reportage" bzw. "Selbstdrehfilm". Der Film wirkt einfach nur anstrengend, gibt durch unnötig schlechte Wackeleien keine Chance sich in den Film zu vertiefen.

Schade um's Geld, der Film ist keinen einzigen Euro Wert.

Mission: Impossible – Phantom Protokoll

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Action an. Story aus.

22.12.2011

Also von den Sequenzen her, von der Atemlosigkeit und Effekten ist der Film echt empfehlenswert. Spannung gibt es genügend, leider fehlt eine sinnvolle Story. Aber das ist bei James Bond ja auch nicht anders, von daher fällt die Zielgruppe wohl in ein vergleichbares Raster.

Aber schon allein wegen den überwältigenden Szenen ist dieser Film sehenswert!!!

Hangover 2

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

FSK16 wäre besser

29.07.2011

Also was den Umgang mit Drogen, Alkoholica und Sex angeht hätte ich den Film auch nicht als FSK12 durchgehen lassen. Hier schließe ich mich dem Vorschreiber mal an.

Ansonsten, für die größeren Kinder unter uns, flacher Humor der durchaus zum Schmunzeln animiert. Nichts wirklich tiefsinniges, etwas für den gelangweilten Abend. Der Storyablauf ist aber gut aufgebaut und sorgt immer wieder für Überraschungen und Handlungswendungen.
Schön gemacht, aufgrund "Sex and Nudity, Violence and Gore, Profanity, Alcohol/Drugs/Smoking, and Frightening/Intense Scenes" wäre ab 16 besser gewesen (siehe USA mit 15).

Green Lantern

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Anspruchslos, Effektvoll

29.07.2011

Wenn man nicht zu viel Story erwartet, damit leben kann dass die Handlung völlig vorhersehbar ist, mit 08/15-Sterotypen kein Problem hat, dann kann man die schönen Effekte und bunten Bilder genießen und allein davon einen schönen Filmabend erhalten.

Wer "anspruchsvolleres Geschehen" erwartet sollte den Film lieber meiden.

Für SciFi-Fans die gerne fremde Fantasiewelten sehen und urige Effekte und schönes 3D mögen ist der Film durchaus empfehlenswert!

3 Sterne. (1 für Story/Geschehen und 3-4 fürs Auge).

Neue Kinofilme

Gut gegen Nordwind

Kino.