Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Roeschen007

Buddenbrooks

weitere Infos zu diesem Film | 14 Forenbeiträge

Sehenswert

27.12.2008

Mir war es möglich schon bei der Weltpremiere dieses Films in Essen dabei zu sein und ich war von dem Film begeistert. Die vorhergehenden Verfilmungen habe ich auch mehrfach gesehen (Hansjörg Felmy, Nadja Tiller, Lilo Pulver, Hanns Lothar usw. und muss sagen, Herr Breloer hat diese Thema fantastisch umgesetzt und auch die Schauspielerinnen und Schauspieler haben sich sehr gut in ihre Rollen hineinversetzt.
Der Film zeigt das, was sich leider auch gerade in der momentanen Zeit in der Weltwirtschaft abspielt - also ein Zeitdokument wie es im Buche steht.
Empfehlenswert diesen Film anzuschauen.
Er zeigt auch die Traditionen, die in einer Familie gepflegt werden z. B. das Weihnachtsfest.
Aus diesem Grund ist auch der Zeitpunkt des Filmstarts gut gewählt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!