Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von Sensation

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

LIBERAL - KONSERVATIV - LINKS und davon mehr für alle!

20.08.2009

Horst Schlämmer hat es schon vor Kinostart geschafft, dass ein paar Menschen mehr wissen, dass Wahlen sind. Chapeau!

Ich war auf der Premiere und Hape Kerkeling ist einfach super sympathisch und es war interessant wer sich da alles hat blicken lassen. Politik ist anscheinend wieder cool.

Da hat man fast schon Angst bekommen, was da jetzt an tiefer Bedeutung auf einen zukommt, aber im Kino hab ich nur gelacht. Und seitdem ist der Wahlkampf der "echten" Politiker auf jeden Fall ein bisschen witziger geworden. Für jeden der den Film gesehen hat, sollten sie sich Merkel&Co anstrengen um nicht allzu durchschaubar zu werden... Super Film!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!