Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von Stella

Der Mann, der niemals lebte

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

ziemlich brutal

01.12.2008

meiner Meinung nach ist der Film nichts für schwache Nerven. Die Darstellungen waren vor allem zum Ende hin sehr brutal. diCaprio hat mir in seiner Rolle sehr gut gefallen. Alles in allem ein guter Film, aber mir persönlich zu heftig.

Into the Wild

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Schöne Landschaftsaufnahmen

15.03.2008

Der Film ist sehenswert allein durch die tollen Aufnahmen. Allerdings teilweise etwas langatmig und das Ende kannte ich leider vorher schon. Ziemlich melodramatisch. Den ganzen Film über sehr getragene Musik. Aufgefrischt wird der Film durch nette Begegnungen des Hauptdarstellers mit Menschen, die ihm freundschaftlich gesonnen und ihm auf seinem Weg weiterhelfen. Besonders amEnde des Films waren die Szenen mit dem alten Mann, der ihn adoptieren wollte sehr rührend. Mich hat der Film zum Nachdenken angeregt.

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!