Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von Will

Antikörper

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

Eher mäßig!!!

06.09.2005

Die Kritiken meiner Vorschreiber hatten mich bewogen, im Rex die Nachtvorstellung zu besuchen. Für mich ein Fehler, wie ich mitte des Films feststellte. Ich fand ihn recht langweilig, weil doch ziemlich vorrausschaubar!! Besonders kitschig wirkte auf mich die Bambiszene im Wald!! Die Grundidee dieses Thrillers ist eigentlich gut, wurde aber durch ein schwaches Drehbuch nicht genügend ausgearbeitet. Wotan Wilke Möhring und Andre Hennike waren sehr gut in ihren Rollen, Heinz Hönig etwas fehlbesetzt wie auch die Landfrau an Möhrings Seite zu alt wirkte. Für mich war es im Endeffekt ein mittelprächtiger Fernsehfilm mit härteren Szenen.

Constantine

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Na ja

09.03.2005

Gelungene Action, mäßige Story. Herausgerissen hat den Film seine makabere Komik, die wirklich gelungen ist. Leider habe ich nicht mehr soviel übrig für lustige Actionstreifen, deren Story nur der Verknüpfung aller Actionszenen dient. Für gläubige Christen ist der Film wohl ein Kulturschock.

Der Maschinist

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Gelungene Überraschung

21.02.2005

Wer von diesem Film noch nie etwas gehört oder gelesen hat wie ich, sollte sich den Spaß gönnen. Klasse Psycho-Thriller mit einem herauragenden Hauptdarsteller.

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!