Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von ci-ko

Burn after Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

weitere Infos zu diesem Film | 18 Forenbeiträge

So'n Scheiß!!!

04.10.2008

Toll! Einfach toll-dreist, ..... dieses Marketing für so einen "Schmarr'n". Kann Tatjana nur beipflichten, wobei sie noch höflich in der Bewertung war. Mir tat's leid um die Zeit (hatte Karten geschenkt bekommen, sonst wär's auch um das Geld schade gewesen). So ein Müll. Nur weil ein paar so genannte "Promi's" mitspielen, wird ein Film noch lange kein Hit. Und wenn's denn Satire gewesen sein sollte, war sie a) viel zu flach und b) total blutrünstig. Das muß man sich einfach nicht geben. Die "Herren Coen" gehörten durch Nicht-Besuch des Films abgestraft. Wenn ich einen Film als komisch tituliere, warum muß dann jeder Mord auch noch hautnah gezeigt werden? - Was bitte ist so komisch daran, dass Brad Pitt in seiner Rolle mindestens jedes 3. Wort mit "Scheiß..." beginnen muß? - Nicht einmal der große George Clooney konnte in irgendeiner Weise überzeugen - außer dass er die Figur so spielte, wie sie angelegt war: unsicher, in keiner Weise überzeugend. Das hätte aber auch anders gehen können. Fazit: So'n Scheiß!!! - Da könnte man besseres mit seiner Zeit anfangen.

Wie im Himmel

weitere Infos zu diesem Film | 15 Forenbeiträge

Die wahre Botschaft

01.01.2006

Ich kann den letzten Beiträgen nur beipflichten. ALLERDINGS: Die meisten scheinen diesen Film nur recht oberflächlich betrachtet zu haben. Es ist die Rede von Engeln, deren Flügel man sehen kann - wenn man denn über eine solche Fähigkeit verfügt. Es wird gesagt, dass ein jeder von uns alles - wirklich A L L E S in sich trägt, um eine Persönlichkeit zu werden. Es wird sehr gründlich mit der Kirche und ihren häufig bigotten Vertretern ins Gericht gegangen. Wunderbar!! Das alles addiert sich zu dem bereits positiv Gesagten. Jemand, der mit seiner Musik die Menschen erreichen will..... Unverbrauchte, absolut authentische Schauspieler, keine Brüche, alles stimmig. Schade, dass er "nur so am Rande" läuft. Aber offensichtlich wurde die wahre Botschaft dieses Films auch von vielen "Rezensenten" hier im Forum nicht völlig erfasst. Dennoch mein Urteil zu diesem Film: absolutes MUß, sehr empfehlenswert!

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!