Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10

12.479 Beiträge zu
3.734 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von drchaotika

Der unglaubliche Hulk

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

FSK 12 ist Verarsche UND Abzocke !!!

12.07.2008

Ich komme gerade aus dem Kino und fühle mich mehr als verarscht und frustriert, nein, ich bin richtig sauer, wäre ich der Hulk hätte ich das Kino zusammgetreten, danach wäre ich nach München zum Filmverleiher Concord, hätte diese Firma in Grund und Boden gestampft und unterwegs natürlich die FSK ebenso platt gemacht..

Warum ?

Weil ich noch nie einen so mies geschnittenen, verstümelten und derartig stümperhaft und lieblos zerschnittenen film gesehen habe !

Beispiel (aus einer Kritik in Amazon):

Eine Szenenfolge von max. 20 Sekunden:
Abomination rennt auf der Straße auf Hulk los, dieser zerschlägt ein Polizeiaute in der Mitte und nimmt in jede Hand ein Teil *SCHNITT* Hulk liegt auf Abomination auf der Straße und schlägt diesen, er sagt "Ist das alles was du kannst" *SCHNITT* Abomination rennt über ein Dach, Hulk hinterher *SCHNITT* Abomination hängt am einem Hubschrauber, Hulk springt hinterher.
Und das war nur eine der vielen Szenen die man unmöglich verstehen konnte... der komplette Endkampf hat fast nur aus diesen Szenenfetzen bestanden. Das war ungefähr so als ob man bei Titanic von Aufprall auf den Eisberg bis komplett versunkenes Schiff alles weglässt.

(die Szene mit dem Polizeiauto habe ich mir gerade im Inet angeguckt.. da sind min. 10 Sekunden die fehlen und den Zusammenhang total verstümmeln!)

Was soll das ? Hätte ich gewußt dass heutzutage so unerbittlich geschnitten wird hätte ich natürlich NIEMALS 7 ? dafür ausgegeben !

Das ist Abzocke ! Eigentlich schon Betrug ! Ich bin sicher nicht wegen den tollen Dialogen in den Film gegangen..

So etwas hab ich noch nie erlebt, das ist als kaufe ich ein Auto und das hat dann einen Rasenmähermotor..


das ist BETRUG !

Danke FSK, Danke Concord-Filmverleih !

Ihr seid schuldig am Untergang des Kinos und braucht Euch nicht wundern wenn irgendwann keiner mehr in die Kinos kommt...

ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt und sich von Euch noch weiter verarschen läßt..

ihr habt sie nicht mehr alle !!!


Ich kann jedem nur Abraten in die FSK 12 Version zu gehen !! Da bekommt ihr von den wesentlichen Szenen nicht zu sehen und auch keine zusammenhängende Handlung !

Bleibt fern und spart das Geld, ihr werdet sonst mehr als enttäuscht sein !


so was mieses habe ich in über 30 Jahre in denen ich immer sehr gern ins Kino gegangen bin NOCH NIE ERLEBT !!!


ich bin einer der letzten Menschen die gegen Raubkopien sind und ehrlich ins Kino geht und Geld hinblättert und werde so bitter enttäuscht und verarscht..

...da kann man der Filmindustrie nur sagen :

IHR DEPPEN SEID SELBER SCHULD wenn sich die Leute Kopien besorgen wenn Ihr sie so im Kino verarscht..

für mich ist das schon mehr als dumm, nein, es ist Betrug.. ich gehe doch nicht in einen Hulk Film um mir die Dialoge anzusehen und vom Endkampf den Anfang und den Schluss anzusehen ohne zu wissen was dazwischen passiert.


Wenn es irgend eine Chance gäbe würde ich Strafanzeige stellen und mein Geld zurück verlangen.. das ist Abzocke !



nicht Hulk ist unglaublich, IHR VON DER FILMINDUSTRIE seid es !!!

Neue Kinofilme

Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!