Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von dune

Das Medaillon

weitere Infos zu diesem Film | 2 Forenbeiträge

Matrix-Ähnlich

27.11.2003

Naja, als ich erfuhr,dass der film im kino lief,wollt ich diesen sofort sehen. doch ich hatte mir etwas ganz anderes erhofft. der film wird nämlich nach dem Tod von Jackie Chan zu Mátrix Ähnlich und das passt nciht zu Jackie Chan.
Ich bin enttäuscht von dem Film. Aber sonst eine schöne Geschichte, aber eben nur zu viel Hightech!!!

Roter Drache

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

Echt gut

11.01.2003

Ich bin 16 jahre alt, und hatte endlich die chance in solche filme hineinzu gehen. Freu! Als ich mit meiner freudnin ins kino ging,war der film, den wir sehen wollten, ausgebucht, alles plätze weg.wir entschlossen uns in den ROTEN DRACHEN zu gehen. eien bekannte von mir sagte, dass dieser echt gruselig sei. naja, spannung war schon da, aber wir wurden nicht enttäuscht. ich fand den viel ehct spitze und würde gerne noch mal hieningehen oder den film mir auf dvd oder video anschauen. die szenen sind gut. hoffe, dass der film bald auf dvd kommt.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!