Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15

12.345 Beiträge zu
3.661 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Das Medaillon
Hongkong/USA 2003, Laufzeit: 88 Min., FSK 12
Regie: Gordon Chan
Darsteller: Jackie Chan, Lee Evans, Claire Forlani, Julian Sands, John Rhys-Davies, Anthony Wong, Christy Chung, Johann Myers, Alexander Bao

Meine Meinung zu diesem Film

Matrix-Ähnlich
dune (2), 27.11.2003

Naja, als ich erfuhr,dass der film im kino lief,wollt ich diesen sofort sehen. doch ich hatte mir etwas ganz anderes erhofft. der film wird nämlich nach dem Tod von Jackie Chan zu Mátrix Ähnlich und das passt nciht zu Jackie Chan.
Ich bin enttäuscht von dem Film. Aber sonst eine schöne Geschichte, aber eben nur zu viel Hightech!!!

Jackie wie er leibt und lebt
Tetischeri (79), 28.10.2003

Der Film war klasse. Die Zeit im KIno verging wie im Fluge. Es gibt viele Szenen zum schmunzeln und lachen. Besonders als Eddie feststellt, das er unsterblich ist. Für Jackie-Fans ein Muss.

Neue Kinofilme

Auerhaus

Kino.