Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von dutch

Unterwegs nach Cold Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 11 Forenbeiträge

klasse

16.03.2004

also der film ist sehr gut.....

jude law und kidman einfach super....

der film ist in gegenstellung was manch andere hier bewehrt einfach genial gemacht.....

leider gibt es immer wieder leuten die was zu motzen haben....
der film ist jede cent wert gewesen!
und ich hoffe das jeder die zweifel hatt um sich diese film an zu sehen sich nicht zu sehr auf manch diese meinungen zuviel wert legt...
schöne story, landschaft und sicherlich ziemlich nah an der damalige geschichte gemacht!

mir kotzt es an wenn ich manche von diese meinungen lese. gibt es auch die die einfach mal sagen schön? nein besser über alles rum kacken...
der film ist sicherlich die muhe wert!!!!!!!!!!

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!