Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von fludda

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

Lauwarmer Aufguß

25.02.2005

Jeder der in diesen Film geht, weil ihm der erste Teil so gut gefallen hat, wird enttäuscht werden - die Scherze (incl. Katze) sind ein lauwarmer Aufguß des ersten Teils. Der kleine Neffe ist nur im Spiel, um irgendeinen Aufhänger für viele Gags zu haben ... Jeder, der mit nicht allzuhohen Erwartungen in den Film geht, weil er die Darsteller und insbesondere den unheimlich wandelbaren Dustin Hoffman gerne sieht, wird einen vergnüglichen Abend erleben.

Wenn Träume fliegen lernen

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Nette Unterhaltung

25.02.2005

Dieser Film rührt an, ist sicherlich sehenswert, mit hochkarätigen Schauspielern besetzt, die Geschichte schlüssig, die Personen authentisch (auch wenn ich nicht verstehe, wie ein mäßig erfolgreicher Theaterauthor einen solchen Lebensstiel pflegen kann), ich habe es nicht bereut ihn gesehen zu haben ... aber am Ende fragt man sich dennoch: wofür er so hoch nominiert worden - ein Rätsel.

Vom Suchen und Finden der Liebe

weitere Infos zu diesem Film | 10 Forenbeiträge

Ein Blick ins Leben

11.02.2005

Während ich bisher mit Dietls Filmen wenig anfangen konnte, hat er diesmal einen gelungene Mischung aus lustigen und traurig-tragischen Szenen produziert, wo man sich am Ende fragt:"Hat er mir/uns mal zugesehen?" Auch mein Partner, dem ich den Film ans Herz gelegt hatte, hat ihn sich einige Tage später mit einem Freund angesehen und die beiden waren auch gänzlich begeistert. Demnach kann ich den sonstigen Kritikern nur wiedersprechen und den Film voll mit 5 Sternen empfehlen!!!

Kino.

Hier erscheint die Aufforderung!