Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von francis

Schwerkraft

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

WARNUNG!

19.04.2010

"Schwerkraft" ist definitiv der schlechteste Kinofilm der mir bekannt ist. Nie habe ich einen schlechteren gesehen. Auf Grund der Besetzung mit Jürgen Vogel hofften ich und meine Freundin auf einen gelungenen Film. Doch dieser war weder spannend (warum war er ab 16??), noch unterhaltsam, lustig oder sonst irgentetwas. Die 5(!) anderen Zuschauer (ein samstag abend), haben sich zwischendurch über langweilige und nichtssagende "Witze" schlappgelacht, was für uns erst zu verstehen war als wir sie bei Tageslicht sahen: Menschen mit denen man auf Grund ihres unter 100 fallenden IQs lieber nichts zu tun haben möchte.
Sie sollten also garnicht erst auch nur darüber nachdenken sich diesen Film anzusehen, außer sie wollen vollends enttäuscht werden.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!