Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.380 Beiträge zu
3.674 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von ibdwdwudl

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Jesus lebt !!!!

01.06.2004

Er ist auferstanden und lebt und läßt sich auch heute noch finden,von dem der Ihn sucht : z.B.im Gebet ,in der Bibel ,in den Evangelien .
Es gibt auch viele Quellen und Tatsachen in der Geschichte , die zeigen was und wer Jesus war und das er tatsächlich auferstanden ist und das dies für jeden Menschen eine persönliche Bedeutung hat !

Luther

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Auf den Glauben kommt es an !

25.05.2004

Diese zentrale Botschaft des Films geht in der heutigen Kirche leider oft verloren ; denn nur durch Glauben kann ich vor Gott bestehen und nicht durch Werke ! Ich fand den Film durchweg gelungen auch wenn die Darsteller vielseitig in der Kritik stehen !

Sturz ins Leere

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Die Leere

19.05.2004

Der Film war ganz schon hart .der Rettung war spektakulär und unngewöhnlich ,weil der Weg zum Ziel wie ferngesteuert erschien : der weg in die Tiefe führte zum Licht und der Weg abwärts geradewegs zum Basiszelt . Ein Wunder ,dass noch jemand wartete .!!! Jedoch zeigt sich auf das wenigste reduziert das was alle Menschen bewegt,die suche nach Gott !

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Jesus lebt !!!!

06.05.2004

Das ist die Botschaft ! Er ist auferstanden : Jesus ist der Weg,die Wahrheit und das Leben !Was heißt das für mich persönlich ; dieses Kreuz ? Was war dies für ein Opfer für Gott ? Dieser Jesus ist auch noch nach mehr als 2000 Jahren wichtig : 1.er lebt und 2.zeigt das Kreuz die Liebe Gottes für den Menschen,der vor Gott schuldig geworden ist und dies war das einzig mögliche Opfer ,um wieder zum Leben zu finden . Leben: durch die Vergebung der persönlichen Schuld durch Jesus Christus .Hier
startet der christliche Glauben : im Gebet um Vergebung der pers.Schuld ! ( Joh.3.5 ) Dieser Glauben verändert, denn er zeigt die Liebe Jesu .Dafür war auch das Kreuz wichtig und auch der Film , denn viele Menschen denken über Jesus nach ,der ja von sich sagt : ich bin der Weg ,die Wahrheit und das Leben ! Diese Entscheidung für Jesus bedeutet ein Leben mit Gott für immer ! Danke

Neue Kinofilme

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Kino.