Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von ibdwdwudl

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Jesus lebt !!!!

01.06.2004

Er ist auferstanden und lebt und läßt sich auch heute noch finden,von dem der Ihn sucht : z.B.im Gebet ,in der Bibel ,in den Evangelien .
Es gibt auch viele Quellen und Tatsachen in der Geschichte , die zeigen was und wer Jesus war und das er tatsächlich auferstanden ist und das dies für jeden Menschen eine persönliche Bedeutung hat !

Luther

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

Auf den Glauben kommt es an !

25.05.2004

Diese zentrale Botschaft des Films geht in der heutigen Kirche leider oft verloren ; denn nur durch Glauben kann ich vor Gott bestehen und nicht durch Werke ! Ich fand den Film durchweg gelungen auch wenn die Darsteller vielseitig in der Kritik stehen !

Sturz ins Leere

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Die Leere

19.05.2004

Der Film war ganz schon hart .der Rettung war spektakulär und unngewöhnlich ,weil der Weg zum Ziel wie ferngesteuert erschien : der weg in die Tiefe führte zum Licht und der Weg abwärts geradewegs zum Basiszelt . Ein Wunder ,dass noch jemand wartete .!!! Jedoch zeigt sich auf das wenigste reduziert das was alle Menschen bewegt,die suche nach Gott !

Die Passion Christi

weitere Infos zu diesem Film | 32 Forenbeiträge

Jesus lebt !!!!

06.05.2004

Das ist die Botschaft ! Er ist auferstanden : Jesus ist der Weg,die Wahrheit und das Leben !Was heißt das für mich persönlich ; dieses Kreuz ? Was war dies für ein Opfer für Gott ? Dieser Jesus ist auch noch nach mehr als 2000 Jahren wichtig : 1.er lebt und 2.zeigt das Kreuz die Liebe Gottes für den Menschen,der vor Gott schuldig geworden ist und dies war das einzig mögliche Opfer ,um wieder zum Leben zu finden . Leben: durch die Vergebung der persönlichen Schuld durch Jesus Christus .Hier
startet der christliche Glauben : im Gebet um Vergebung der pers.Schuld ! ( Joh.3.5 ) Dieser Glauben verändert, denn er zeigt die Liebe Jesu .Dafür war auch das Kreuz wichtig und auch der Film , denn viele Menschen denken über Jesus nach ,der ja von sich sagt : ich bin der Weg ,die Wahrheit und das Leben ! Diese Entscheidung für Jesus bedeutet ein Leben mit Gott für immer ! Danke

Neue Kinofilme

Abigail

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!