Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von mathilda73

My Blueberry Nights

weitere Infos zu diesem Film | 6 Forenbeiträge

boring Nights

05.02.2008

Leider eine einzige Enttäuschung und seit langem das erste Mal, dass ich das Kino vorzeitig verlassen habe. Dabei klang alles so vielversprechend: die Darsteller, der Regisseur... Aber letztendlich scheiterte alles an einem miesen Drehbuch mit platten Dialogen, eindimensionalen Figuren und einem völlig überladenen Soundtrack, der total unmotiviert eingesetzt wird, so dass es regelrecht an den Nerven zerrt. Ebenso unmotiviert wirken Kameraführung, grobkörnige Bilder und Slowmotion, womit offenbar versucht wird einem braven, klischeehaften, vorhersehbaren Mainstream-Film etwas Artifizielles zu verleihen. Wirklich Ärgerlich!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!