Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 4 Beiträge von ned_devine

Drive

weitere Infos zu diesem Film | 5 Forenbeiträge

Cooler Typ mit noch coolerem Sound

20.02.2012

eine fesselende Geschichte mit einem super coolen Typen; die Musik ist klasse. Mit waren einige Szenen zu brutal!

Der Ruf der Wale

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Viel Aufwand für nichts

20.02.2012

mich hat der Film nicht angesprochen; die Aufnahmen bei extremer Kälte erinnerten mich doch stark an ein beheiztes Filmstudio.

Barfuss

weitere Infos zu diesem Film | 8 Forenbeiträge

ganz schön langweilig...

17.05.2005

Interessantes und anspruchvolles Thema schwach umgesetzt; langatmig und wenn da nicht Johanna Wokalek spielen würde....die ist echt überzeugend. Knockin' on Heaven's Door war um mehrere Sterne besser.

Sophie Scholl - Die letzten Tage

weitere Infos zu diesem Film | 9 Forenbeiträge

Ein Film der bewegt

02.03.2005

Julia Jentsch spielt nicht Sophie Scholl; sie lebt diese Person. Und das zu sehen ist unglaublich beeindruckend. So schlimm das behandelte Kapitel in unserer Geschicht ist; Sophie Scholl und Julia Jentsch machen Mut und zeigen uns worauf es wirklich im Leben ankommt.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!