Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von pinksi

La vie en rose

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Einfach nur kurzweilig - tolle Darsteller

21.03.2007

Der Film war einfach nur kurzweilig. Die Kritik, dass das Leben der Piaf nicht vollständig dargestellt wird, ist nicht berechtigt: ein Leben, das so erlebnisreich war, läßt sich halt nicht in 2 Stunden darstellen, da muss schon eine Auswahl getroffen werden. Trotzdem würde ich jedem Besucher raten, vorher kurz im Internet eine Biographie der Piaf anzusehen, um sich vorab einen Überblick zu verschaffen. Aber auch ohne Vorinformation war der Film gut verständlich, gefühlvoll und informativ: für mich ein absolutes Muss für alle Kinogänger, die nicht nur Fantasiefilme sehen wollen.

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!