Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von robotland

1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

weitere Infos zu diesem Film | 7 Forenbeiträge

Unglaublich !

30.12.2008

Fange ich mit dem Positiven an : der Film ist definitiv von grossen Könnern in puncto Kamera, Szenenbild, Kostüme und Make-up sowie Ton in harter und hochwertiger Arbeit erstellt worden ! Der Film sieht stets prima aus und hört sich makellos an - die Leute verstehen ihr Handwerk !


A B E R : diese positiven Merkmale stehen in unglaublichem Kontrast zu den Dialogen, der Handlung, den primitiven Gags für verklemmte Teenager !

WAS BITTE SOLLTE DAS WERDEN ?

Glücklicherweise wissen wir alle, dass Til Schweiger mehr kann als diesen albernsten unkomischen Lalla-Sreifen!

Eine echte Zumutung war dieser Film für mich, ich habe definitiv nie enttäuschenderes Kino gesehen ! Unglaublich, einfach unglaublich, einem allen Ernstes sowas vorzusetzten !

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!