Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.559 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von roma

Brokeback Mountain

weitere Infos zu diesem Film | 28 Forenbeiträge

Leidensgenossen

15.03.2006

Ich freue mich über die Leidensgenossen, die dieser Film auch nicht loslässt.
Es ist mir heute beim zweiten Ansehen der Gedanke gekommen, daß ein Happy-End, so wie es sich die beiden erträumen, wahrscheinlich in der Katastrophe geendet hätte. Das macht mich wütend und traurig zugleich.

Wunderbar eindringlich ist die 'Abschiedsszene' am See mit dem plötzlich weinenden Ennis.
Das Bild, ich meine das Kamerabild, des zusammengebrochenen Ennis nach dem ersten Abschied ist allerhöchste Kinokunst und hat sich schon ganz ganz tief ins Herz eingegraben.
Ich habe leider nicht das letzte Wort von Ennis am Ende des Films verstanden. Kann mir da jemand helfen?

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!