Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 3 Beiträge von zageus

Alice im Wunderland

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

teurer Einheitsbrei

08.03.2010

schön gemacht mit viel Kino-3D-Hightech, aber wie immer in solch überladenen Filmen, waren mal wieder für jedes einzelne Bild zwar ganze Heerscharen von Hollywood-Designern am Werk, aber offenbar keinerlei Autoren.
Sicher, jedes einzelne Bild perfekt - doch dramaturgisch kommt hierbei nur ein Einheitsbrei heraus, ohne Spannungsbogen - nix . . . . .doch ohne Kontraste - wie soll das gehen ?
Frage mich immer, wieso bei so viel Kohle, man kein Geld für einen guten Dramaturgen übrig hat . . . . .
:-S
.... von mir nur 3 Sterne

Verblendung

weitere Infos zu diesem Film | 12 Forenbeiträge

sehr spannend und unterhaltsam

11.10.2009

sehr spannend und unterhaltsam, die Protagonisten sind sehr differenziert dargestellt, bin positiv überrascht

300

weitere Infos zu diesem Film | 17 Forenbeiträge

einfach nur schlecht !!!!!!!!

23.04.2007

Von diesem Film kann ich wirklich nur abraten. Auch wenn mir klar ist, dass es sich hier um eine Comicverfilmung handelt und ich mitnichten ein historisch korrektes Epos erwartet habe, so handelt es sich hier mal wieder um ein typisch amerikanisches Phänomen: irgendein überreicher Geschäftsmann kritzelt eine Filmidee in 2 Sekunden auf das Reißbrett, dann stürzt sich eine geldgierige Baukastenindustrie auf das Projekt, bis am Ende nur noch 2 Knöpfe für einen Drehbuchautor übrig bleibt, der sich leider nur irgendwelche Grunzlaute als Dialog ausdenkt. Das alleine bringt schon den ganzen Film auf das unterste Proletenniveau, welcher damit absolut ungeniessbar wird.

Neue Kinofilme

Scooby! Voll verwedelt

Kino.