Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

3 Engel für Charlie - Volle Power
USA 2003, Laufzeit: 106 Min., FSK 12
Regie: McG
Darsteller: Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu, Bernie Mac, Justin Theroux, Crispin Glover, Robert Patrick, Demi Moore, ohn Cleese, Matt LeBlanc, Luke Wilson, Jaclyn Smith, Justin Theroux, Robert Patrick, Shia Labeouf, Crispin Glover, Ashley Olson, Mary-Kate Olson, Rodrigo Santoro, Janet DuBois, Robert Forster, Eric Bogosian, Carrie Fisher

Meine Meinung zu diesem Film

Ein Supersommerspass!!!
ostermond (1), 08.08.2003

Endlich mal wieder ein Film, bei dem alles stimmt. Tolle Action, klasse Dialoge und drei Mädels, denen man den Spass ansieht. Großartiges Popcorn-Kino. Man lässt den Alltag draußen und kann herrlich entspannen und lachen. Ich freu mich schon auf Teil 3.

Ziemlich hohl!
bensi (120), 01.08.2003

Irgendwie zu albern, zu kitschig. Der Film versuch mit aller Macht sich selbst nicht ernst zu nehmen, als solcher nimmt er sich aber leider viel zu ernst. Schlechter als der erste Teil, nicht unbedingt sehenswert.

Uääääh!
otello7788 (543), 31.07.2003

...wenn ich mein Kölsch nicht noch hätte austrinken wollen, dann wäre ich schon nach fünf und nicht erst nach dreissig Minuten geflohen. Erstaunlich, daß eine millionenteure Produktion es nicht einmal schafft, unterstes Unterhaltungsniveau zu bieten. Da tut auch der sehr ansehnliche Arsch von Cameron Diaz nichts zur Sache-der Film ist für denselbigen-Megaschrott!

kawosch!
tinetuschen (139), 29.07.2003

sehr, sehr lustig ohne die geringsten nebenwirkungen, und völlig kalorienfrei. popkorn, cola und ab dafür!

Ein Genuss für Actionfans
Tetischeri (79), 11.07.2003

Für Actionfans ein Muss. Dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz, es gibt genügend Szenen zum Schmunzeln und die Sexy-Engel dürften jeden Mann zum Schmelzen bringen.

spaßig....
eyore (35), 10.07.2003

fand ich den film schon. allerdings muss auch ich sagen, das einige von den special effects doch etwas zu gut gemeint waren, sprich wirklich sehr unrealistisch. doch auch wenn er nicht ganz an den charme des ersten films rankommt, so ist er doch popcornkino allererster güte, und ich werd ihn mir bestimmt nochmal ansehen.

super!
Princess05 (271), 10.07.2003

ich fand den film klasse. die story war spannend, die schauspielerinnen super, sowie die sepecial effects. allerdings fand ich die an einigen stellen leicht übertrieben, so dass es etwas lachhaft wirkte aber dadrüber kann man hinwegsehen! super film!

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.