Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1

12.417 Beiträge zu
3.694 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Deutschland 2006, Laufzeit: 95 Min., FSK 0
Regie: Sven Unterwaldt jr
Darsteller: Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Gustav-Peter Wöhler, Heinz Hoenig, Ralf Schmitz, Cosma Shiva Hagen, Axel Neumann, Martin Schneider, Nina Hagen, Norbert Heisterkamp, Rüdiger Hoffmann, Hans Werner Olm, Christian Tramitz, Helge Schneider

Meine Meinung zu diesem Film

Horror !
Ashra (60), 29.11.2006

Bin gezwungen worden diesen Film zu sehen. Es war der Horror.
Geht bloß nicht rein. Zeit und Geldverschwendung, Filme die die Welt nicht braucht.

Mein Sohn (6) hat mich gezwungen........
Roger Burns (47), 11.11.2006

.....mit ihm diesen Film anzuschauen. Das er übel sein wird hatte ich ja schon befürchtet. Aber so schlecht? Das hat selbst mich überrascht.

Otto, Du gehörst ins Altersheim. Deine "Gags" sind schon längst vermodert.
weiß bis heute nicht ob es sich in diesem Film um eine Komödie oder Tragödie handelt.

Werde meinem Sohn das Taschengeld kürzen bis das Geld wieder raus ist. :-)

Wer freiwillig in diesen 2. Teil und auch den 1. gesehen hat, ist ein Wiederholungstäter.
Ich bin wie gesagt unschuldig, denn ich wurde gezwungen

Kinderfilm
vivi1704 (1), 11.11.2006

Der Film ist einfach nur KACKe und scheiße langweilig!!!~~~~für 5jährige......

ich heule um meine 8,50 ? die ich dafür bezahlt hab

::::::::::::(

Neue Kinofilme

Der geheime Garten

Kino.