Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9

12.490 Beiträge zu
3.741 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

96 Hours
Frankreich 2008, Laufzeit: 93 Min., FSK 16
Regie: Pierre Morel
Darsteller: Liam Neeson, Goran Kostic, Maggie Grace, Anjul Nigam

Meine Meinung zu diesem Film

Ich hatte mich so gefreut.....
Luise1 (1), 09.08.2009

....auf einen spannenden Abend mit einem brisanten Thema und einem guten Schauspieler.

Was den Zuschauer erwartet ist ein ganz billiger Abklatsch eines Films der Bourne-Trilogie und eine schwer auszuhaltende typische Amerika-kann-alles-Farce. Als message: Nur ein aufrechter Amerikaner kann Euch raushauen. Der Feind ist bereits im eigenen Land und außerhalb erst recht. Liberal sein rächt sich, 100 Pro. Kurz: Ein richtiger Volksverdummungsfilm.

Nicht nur schade, sondern ganz schlecht.

spannend und bekannt
asche (2), 07.03.2009

Alles in allem ist der Film spannend, aber durch das "Hollywoodende" hat man das Gefühl: "war klar mußte ja so ausgehen"

was bleibt ist die Frage: Was ist mit den anderen Mädchen deren Väter nicht über Geheimdienstfähigkeiten verfügen???
denn die Grundthematik ist schon erschütternd!

Sehenswert

Taken
sushisamurai (2), 22.02.2009

Taken ist ganz nette Unterhaltung für zwischendurch. Dafür, dass das Ganze die gefühlte 124ste Version eines Charles Bronson Revenge Movies ist, schlägt sich der Film sehr gut. Netter Popcorn Film ..

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!