Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 2 Beiträge von asche

96 Hours

weitere Infos zu diesem Film | 3 Forenbeiträge

spannend und bekannt

07.03.2009

Alles in allem ist der Film spannend, aber durch das "Hollywoodende" hat man das Gefühl: "war klar mußte ja so ausgehen"

was bleibt ist die Frage: Was ist mit den anderen Mädchen deren Väter nicht über Geheimdienstfähigkeiten verfügen???
denn die Grundthematik ist schon erschütternd!

Sehenswert

Billy Elliot - I Will Dance

weitere Infos zu diesem Film | 4 Forenbeiträge

Rührend

11.01.2009

Der Film ist auch nach mehrmaligen gucken immer noch sehr rührend. Die Geschichte des tanzenden Jungen in einer ärmlichen Umgebung zeigt wie schwer es manche haben ihre Träume zu erfüllen, aber auch was aus einer Chance werden kann...

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!