Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

12.558 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

A Bug's Life

A Bug's Life
USA 1998, Laufzeit: 96 Min., FSK 0
Regie: John Lasseter, Andrew Stanton

Meine Meinung zu diesem Film

Glatt
Colonia (683), 01.02.2006

Der bislang schwächste der Pixar-Filme. Zu vorhersehbar, zu glatt und zu wenig originell. Da hatte "Toy Story" zuvor bereits andere Maßstäbe gesetzt. Von den Nachfolgern "Monsters Inc.", "Nemo" und "Incredibles" ganz zu schweigen.

Trotzdem: Wenn Disney nun Pixar übernimmt, dann verleibt sich der schon lange ziemlich ideenlose Mäusekonzern die kreativsten und besten aller Trickfilmmacher ein. Wem das nutzt, ist klar, aber obs Pixar schadet, wird man beim neuen Film "Cars" und den darauf folgenden Produktionen sehen.

Neue Kinofilme

Arthur der Große

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!