Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

12.557 Beiträge zu
3.787 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Angel Eyes
USA 2001, Laufzeit: 104 Min., FSK 12
Regie: Luis Mandok
Darsteller: Jennifer Lopez, James Caviezel, Sonia Braga, Terrence Howard, Jeremy Sisto, Victor Argo, Monet Mazur, Shirley Knight, Daniel Magder

Meine Meinung zu diesem Film

super!
Princess05 (271), 09.06.2003

ich fande den film super spannend, weil man nie wusste,was der kerl tatsächlich für probleme hat und von ihr will.ich fand es super wie sich die beziehung geändert hat. allerdings ist die liebesbeziehung bzw die emotionale bindung,zwischen den beiden nicht ganz deutlich geworden. aber ich fand es sehr gut. die schauspieler waren auch klasse. der hauptdarsteller sieht ein bisschen wie sven hannawald aus,und jennifer lopez hat echt richtig toll gespielt! ein sehr empfehlenswerter film!

Neue Kinofilme

Civil War

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!