Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12

12.401 Beiträge zu
3.685 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Anuk - Der Weg des Kriegers
Schweiz 2006, Laufzeit: 91 Min.
Regie: Luke Gasser
Darsteller: Luke Gasser, Doro Pesch, Katy Winter

Meine Meinung zu diesem Film

Schweiz in der Bronzezeit
turbo (1), 28.04.2007

Ein Schweizer Film im deutschen Kino, dann auch noch in der Bronzezeit und mit Laiendarstellern. Ich war positiv überrascht. Was Luke Gasser da auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Für ca 450.000 Schweizer Franken hat er einen ordentlichen, zügigen, manchmal brutalen Film abgeliefert. Man sieht dem Film das niedrige Budget nicht an und die Darsteller, fast komplett Musiker spielen das richtig gut. Die Musik eher etwas für Rock Fans. Also mir hats gefallen. Einziger Negativpunkt fand ich, war das man das Übersynchronisieren manchmal zu deutlich hört und die Figuren dadurch sehr langsam und betont sprechen, aber das schmälert den Unterhaltungswert nicht!

Neue Kinofilme

Takeover – Voll vertauscht

Kino.