Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 31
1 2 3 4 5 6 7

12.554 Beiträge zu
3.784 Filmen im Forum

Forum.

Es gibt 1 Beitrag von turbo

Anuk - Der Weg des Kriegers

weitere Infos zu diesem Film | 1 Forenbeitrag

Schweiz in der Bronzezeit

28.04.2007

Ein Schweizer Film im deutschen Kino, dann auch noch in der Bronzezeit und mit Laiendarstellern. Ich war positiv überrascht. Was Luke Gasser da auf die Beine gestellt hat, kann sich sehen lassen. Für ca 450.000 Schweizer Franken hat er einen ordentlichen, zügigen, manchmal brutalen Film abgeliefert. Man sieht dem Film das niedrige Budget nicht an und die Darsteller, fast komplett Musiker spielen das richtig gut. Die Musik eher etwas für Rock Fans. Also mir hats gefallen. Einziger Negativpunkt fand ich, war das man das Übersynchronisieren manchmal zu deutlich hört und die Figuren dadurch sehr langsam und betont sprechen, aber das schmälert den Unterhaltungswert nicht!

Neue Kinofilme

Chantal im Märchenland

Film.

Hier erscheint die Aufforderung!