Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

12.340 Beiträge zu
3.659 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Auf der anderen Seite des Bettes
F 2008, Laufzeit: 93 Min., FSK 6
Regie: Pascale Pouzadoux
Darsteller: Sophie Marceau, Dany Boon, Antoine Duléry, Roland Giraud, Anny Duperey, Juliette Arnaud, Ninon Mauger, Clémot Couture, Arsène Mosca

Meine Meinung zu diesem Film

Völlig einfallslos...
Bijan (32), 24.03.2010

.. und daher nicht sehenswert. Auf der "Sht'is"-Welle wird hier versucht noch einen französischen Kassenhit in Deutschland unterzubrigen - mit einen kleinen Schönheitsfehler: Es handelt sich um eine völlig anspruchslos, einfallslose, uninspirierte, überflüssige Schmonzette, die kein Mensch braucht. Vielen Dank... nicht.

albern, aber angenehm
mobile (156), 04.02.2010

Ich hab mich gefreut, La-Boom-Sophie endlich mal wieder zu sehen :-))) Diesmal als Mutter von zwei Kindern und voll gestresst. Es werden schon ziemlich viele Geschlechter-Klischees bedient: die multitasking und zu liebe Mutter und der durchsetzungsfähige und beruflich erfolgreiche Vater. Beim Rollentausch geht natürlich so einiges schief..., aber das sind dann auch die lustigsten Szenen des Films :-) Also etwas für einen entspannten Kinoabend ohne groß nachdenken zu müssen.

Neue Kinofilme

Die Eiskönigin 2

Kino.