Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Banditen!
USA 2001, Laufzeit: 120 Min., FSK 12
Regie: Barry Levinson
Darsteller: Bruce Willis, Billy Bob Thornton, Cate Blanchett, Troy Garity, January Jones, Brian O'Byrne, Stacey Travis, Bobby Slayton, William Converse-Roberts, Richard Riehle, Micole Mercurio, Peggy Miley, Azura Skye

Meine Meinung zu diesem Film

Ist ganz gut...
KaiserSose (119), 03.12.2001

Nur leider finde ich Billy Bob Thornton zwischen durch schon wieder albern. Manches ist einfach zu schwachsinnig. Die Story und die Darsteller sind aber bestens. Mal wieder ein Beweis für Willis' Vielseitigkeit. Er spielt ähnlich wie in "Keine halben Sachen". Wenn man das überhaupt vergleichen kann. Fazit: Ansehen!!!!

Vielen Dank für Ihre mithilfe....
Cologne (63), 20.11.2001

...Solche Bankräuber gibt es wohl wirklich nur im Kino :o) Ich hatte mich eigentlich sehr auf B. Willis gefreut, musste aber während dem Film feststellen, das B.B. Thornton meiner Meinung nach, hier den besseren Schauspieler darstellt. Ok, es sind 2 völlig verschiendene Rollen, aber Thornton hat mich viel mehr überzeugt. Insgesmat ist ein gelungener Film, der seinen Druchhänger in der Mitte hat, aber am Ende wieder überraschend auftrumpft. Kurz gesagt: "Gutes PopcornKino"!

Sehr Überraschend!
Tara (93), 13.11.2001

Eigendlich hatte ich mich auf einen langweiligen Filmabend eingestellt, ich hatte gedacht so prickelnd kann der Film nun wirklich nicht sein.
Zu meiner Überraschung, war er aber relativ gut! Er war teilweise sehr witzig, Bruce Willis, B.B. Thornton und Cate Blanchett haben sehr gut gespielt und das Ende war absolut suprise suprise!
Ein gut gelungener Film, der anders war als ich ihn mir vorgestellt hätte!

super Film
pollenca (1), 10.11.2001

für einen amerikanischen Film wirklich ungewöhnlich gut.
Würde sogar ein zweites Mal reingehen

So in Spaß!
gonzor (3), 09.11.2001

Habe ich gestern gesehen. Ich habe endlich meine
Kino-, Popcorn, und Getränkegutscheine aktiviert,
die ich durch mein Film-Fachwissen bei Previews ergattert habe.
Der Abend hätte sonst fast 50 DM gekostet!
Banditen ist ein teilweise sehr lustiger Film,
B.B. Thornton ist klasse! Die Story und das Ende waren auch gut.
Was mich nur gestört hat, war, daß der Film angeblich nur 2h dauert,
ich mich aber teilweise ernsthaft gefragt habe, ob das stimmen kann.
Nicht, daß ich mich tödlich gelangweilt hätte. Am besten, ich zitiere AMDEUS:
"Zu viele Noten" :-)

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.