Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Barry Lyndon

Barry Lyndon
England 1975, Laufzeit: 185 Min., FSK 12
Regie: Stanley Kubrick
Darsteller: Ryan O'Neal, Marisa Berenson, Hardy Krüger, Patrick Magee

Meine Meinung zu diesem Film

Nur Zustimmung!
deejay (111), 25.02.2003

Danke Whity, nach so vielen Jahren habe ich dieses Meisterwerk endlich einmal komplett und in Ruhe sehen können und kann Dir nur zu zustimmen. Ehrfürchtig blieb mir ständig die Spucke vor den altmeisterlichen Gemäldszenen weg. Dies ist ein Film, der im postiven Sinne in ein Museum gehört und einzigartig in seiner visuellen Konsequenz geblieben ist. Ein Film für genußsüchtige Augenmenschen, die nicht die schnelle Schnittfolge benötigen, um Er-/Leben zu spüren. Ein Film mit einem Hauch klassischen, aber sehr distanzierten, Theaters. - Unbedingte Wiederaufführung auf großer Leinwand empfohlen!

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.