Kinokalender
Mo Di Mi Do Fr Sa So
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22

12.348 Beiträge zu
3.662 Filmen im Forum

Filminfo & Termine

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Deutschland 2004, Laufzeit: 105 Min., FSK 0
Regie: Franziska Buch
Darsteller: Sidonie von Krosigk, Marie Luise Stahl, Katja Riemann, Corinna Harfouch, Ulrich Noethen, Monica Bleibtreu, Edgar Selge, Nina Petri, Anja Sommavilla, Elea Geissler, Elisa Becker, Frederick Lau, Theresa Schwierske, Danne Hoffmann, Henning Vogt, Walter Nickel, Lupe Linthe

Meine Meinung zu diesem Film

hexen sind wilax
bibbi15 (1), 28.11.2004

der film ist ober mäsig weil ich in den film gespilt habe bibbi bin ich also heist bibbi sidoni bis den andren film er heist rabi bricht aus bey bis dann ich wohne in willich neusser str.60 47877willich bey

Toller Film, spannend, witzig.
Samara (26), 25.10.2004

Dieser Film übertrifft den ersten Teil gewaltig. Bibi ist nicht mehr das "brave" Mädchen, sondern ein normaler Teenager, der sich auch mal gegen seine Eltern stellt.
Insgesamt wirkt der Teil düsterer und spannender als der erste.
Die Musik war wunderschön, allerdings allzu sehr von Harry Potter abgekupfert( immer nur ein paar Takte geändert). Ob das erlaubt ist!?

Insgesamt aber sehr schön, super Spezialeffekte, super Schauspieler und Handlung!
Wirklich gelungen. Für Kinder ab 8 Jahren.

Neue Kinofilme

Jumanji: The Next Level

Kino.